Lady Gaga liegt im Sarg: Skurriler Auftritt bei den Grammy’s?

Lady Gaga Las Vegas 2008

Einen wirklich skurrilen Auftritt wird Lady Gaga angeblich heute bei den Grammy’s 2011 auf der Bühne hinlegen.

Vor wenigen Minuten ist sie laut Fansichtungen in einem Sarg zu den Proben erschienen. Dort drin sei sie von ihrem Hotel bis zum Staples Center gefahren worden.

Ob Lady Gaga darin auch auf dem roten Teppich erscheint und Interviews gibt? Könnte schwierig werden.

Auf der Grammy-Bühne wird sich laut den Gerüchten der Sarg öffnen, sie kommt raus und singt die Zeile „Baby I was Reborn [wiedergeboren] This Way…“ – ihr Song ist die neue Platte „Born This Way“!

Wow! Damit wird Lady Gaga wieder neue Maßstäbe setzen in der Art und Weise wie sie das Publikum versucht zu schocken. Ihr berühmtes Fleischkostüm war ja auch so ein skandalträchtiges Stück Geschichte.

Lady Gaga Sarg lq

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Kadda sagt

    Wird des irgendwo über tragen oder gibt's ne'n Livestream?

    1. Bichareh sagt

      Ich hab gelesen, dass auf UsStream.tv was laufen wird, aber bis jetzt ist da noch nix online. Sind ja auch noch paar Stunden bis zur Verleihung.

  2. Kadda sagt

    Ok danke und wann geht's genau los!?

    1. Bichareh sagt

      Hab gerade gelesen, dass Pro Sieben es ab 2 Uhr überträgt! 🙂

  3. mimi sagt

    das wird doch um 2uhr auf prosieben übertragen oder nicht ?

  4. Bope sagt

    hoffentlich haben sie ihr keine Watte in den rachen gestopft, wie das bei der Totenherrichtung

    üblich ist, Könnte schwierig werden mit dem singen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.