Fotos mit wilden Tieren

Lady Gaga auf Safari in Südafrika

Lady Gaga Safari Südafrika 1 Foto

Lady Gaga auf Safari | Twitter

Lady Gaga findet auf ihrer anstrengenden Welttournee tatsächlich auch Zeit, sich abseits der großen Bühnen die Zeit mit ganz irdischen Dingen zu vertreiben. Aktuell ist sie in Südafrika und dort traute sie sich in die Wildnis!

Gaga ging nämlich auf eine Safari-Tour und postete von dem Ausflug Bilder bei Twitter. Dazu schrieb die 26-jährige Sängerin am Samstag, „Safari Bild: In diesem Foto bin ich 10 Fuß von 13 Löwen und 2 Löwenbabys entfernt. Ich verbrachte über 30 Minuten mit ihnen und hielt ein Schläfchen!”

Das Bild einer Löwin beschrieb sie mit, „Dieses nahm ich etwa 5 Fuß von ihr entfernt auf. Ist sie nicht wunderschön?!”

Es war nicht das erste Mal, dass sie sich den kulturellen Dingen eines Landes annahm. Im November spielte sie mit Kindern in Rio de Janeiro Fußball und hinterließ ganz viele glückliche Gesichter.

Am 30. November gab Lady Gaga ein Konzert in Johannesburg, heute (03. Dezember) wird sie in Kapstadt auf der Bühne stehen. Noch bis zum 20. März tourt die Popqueen durch die Welt. Demnächst gibt sie drei Konzerte in Europa (Oslo, St. Petersburg, Moskau), danach geht es zurück nach Nordamerika.

Kommentare sind geschlossen