Lady Gaga: Rolle in „American Horror Story“!

Lady-Gaga-American-Horror-Story
Lady Gaga hat eine Rolle in der Gruselserie „American Horror Story“ an Land gezogen | Twitter

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Bisher wussten wir noch gar nichts über die neue Staffel von „American Horror Story“, da überrascht uns Lady Gaga mit der Nachricht, dass sie in Staffel 5 mitspielen wird!

Auf Twitter teilte sie ein Video, in dem sie auch gleich den Titel verrät – „Hotel“. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet und wir können es nicht erwarten, Lady Gaga im Fernsehen zu sehen! Zu dem kurzen Video in schwarz-weiß schrieb sie, „Macht eure Reservierung jetzt“.

Bisher gibt es noch keinerlei Informationen über den Charakter, den sie spielen wird, doch die Fans von AHS sind es bereits gewohnt, das alles top secret ist.

Im Juli starten die Dreharbeiten für die neue Staffel und außer der Sängerin stehen offiziell noch keine weiteren Mitglieder vom Cast fest. Selbst ob Urgestein Jessica Lange wieder zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

In „American Horror Story“ sind immer wieder große Stars zu sehen, die zum Teil auch kleine Rollen spielen, nur um dabei zu sein. So waren bereits Angela Bassett, Kathy Bates, Emma Roberts, Matt Bomer, Adam Levine und Neil Patrick Harris in der Gruselserie zu sehen.

Die vorhergehende Staffel „Freak Show“ brachte FX Traumquoten ein. Die Premiere war sogar die meistgeschaute Ausstrahlung ever auf dem Sender!

Die neue Staffel startet im Oktober im US-Fernsehen.