Lady Gaga: Prince wird im Himmel gebraucht

Lady-Gaga
Lady Gaga ist unendlich dankbar, dass Prince seine Musik mit der Welt teilte | Instagram

Lady Gaga hat einige schöne Worte an Prince gerichtet, der am Donnerstag mit nur 57 Jahren gestorben ist.

Auf Instagram schrieb die Sängerin am Sonntag, „Ich neige zu dem Glauben, dass unsere Seelen sich in einem Schwebezustand befinden wenn wir sterben, bevor sie entweder für immer ruhen oder ins Bewusstsein eines existierenden Lebewesens oder vielleicht eines neugeborenen Babys übergehen“.

„Ist es nicht großartig, dass Prince mit uns vor seinem Tod seine Seele geteilt hat? Nun werden wir erfüllt von seinem Erbe und all dem, das er noch immer aus dem Jenseits zu geben hat. Danke, dass du dein Leben mit uns geteilt hast, Prince. Du hast deine Anonymität aufgegeben, weil du dich gezwungen gefühlt hast, dein Geschenk zu teilen. Wir haben so viel von dir gelernt. Du hast deinen Gott früh gefunden, er brauchte dich dort oben, um den Himmel zu erneuern.“

Zusätzlich tweetete Lady Gaga, „Ich werde dich vermissen, man. Danke für alles, das du der Musik und der Welt gegeben hast“.

Prince starb am 21. April aus bislang unbekannten Gründen auf seinem Paisley Park Anwesen in Minnesota. Nur Minuten nachdem die Todesmeldung durch die Presse tickerte, brachten dutzende Stars in den sozialen Netzwerken ihre Trauer darüber zum Ausdruck.