Lady Gaga plant die nächste Tour, „Monster Ball“ ist gerade vorbei…

Lady Gaga NBC 2010
Lady Gaga | PR Photos

Nach anderthalb Jahren ist Anfang Mai die scheinbar unendliche „Monster Ball Tour“ von Lady Gaga zu Ende gegangen, aber schon will sie sich den Tourstress wieder antun!

In einem neuen Interview mit dem britischen „Daily Star“ sagte Gaga, dass sie eine Tournee noch vor Ende 2011 plant. Manch einer denkt jetzt sicher, die Frau ist absolut wahnsinnig, vielleicht eine Mischung mit Workaholic?

„Mich juckt es wie einen Heroinsüchtigen, der versucht zurück auf die Bühne zu kommen. Ich kann es kaum erwarten“, sagte Lady Gaga. Klar: Nach so vielen Monaten ist man sicher an das Leben auf der Straße und im Flieger gewöhnt, auch an die Leute drumherum werden mit der Zeit sicher eine Art Familie.

„Ich plane eine neue Tour bis zum Ende des Jahres zu starten, wenn nicht, am Anfang des nächsten.“ Aber kleiner soll ihre aufwendige Bühnenshow keineswegs werden, es geht eher in die andere Richtung!

„Ich werde nie eine kleinere Show machen. Es muss immer größer, größer und epischer werden. Es interessiert mich nicht, wo ich auf der Welt bin, Theatralik ist ein Teil von mir.“

Lady Gaga ist ein Mensch, der für seine Musik, seine Fans und seinen Beruf lebt. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn der ganze Stress gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt!

Nur noch eine Woche, dann soll das neue Album „Born This Way“ in den Läden stehen, werdet ihr es euch ins Plattenregal stellen?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. sunshine sagt

    oh mann die frau bekommt aber auch nie genug oder ????

    ich find sie sollte sich einfach mal ausruhen und es sich gut gehen lassen , dann werden auch mal die leute von ihr geschonnt ! sicher Lady gaga ist toll aber zu viel ist einfach zu viel O.o

  2. sunshine sagt

    und jap ich werde die CD sicher kaufen haha 😀

  3. Line sagt

    Da hat aber jemand sehr viel Spaß an seinem Beruf 😀

    Die ganzen Promis gehen jetzt immer so ewig lange auf Tour! Das ist doch auch bei Justin Bieber und Taylor Swift so!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.