Lady Gaga ist Patentante von Elton Johns Sohn!

Lady-Gaga-Grammys-2010
Lady Gaga | PR Photos

Hand hoch, wer würde sich Lady Gaga als Patentante für das eigene Kind wünschen?

Vielleicht nicht sooo viele, wenn man ihren exzentrischen Lebensstil mit Drogenvergangenheit, irrsinnigen Klamottengeschmack und Nackedei-Skandälchen zu Rate zieht.

Elton John und sein Mann David Furnish haben aber genau das getan und Lady Gaga zur Patentante für den frischgeborenen Zachary ausgerufen, wie er im Interview mit Barbara Walters gesagt hat.

„Wenn du zur echten Person darunter vordringst, ist dort ein einfacher Mensch, der seine Eltern liebt. Zachary wird eines Tages einen unglaublichen musikalischen Nachlass erben, und sie wird ein guter Mensch sein, ihn durch die Höhen und Tiefen des Musikbusiness zu führen, weil sie sicher alles von dem Business jetzt kennt.“

Elton-John-David-Furnish-20112
Elton John & David Furnish | PR Photos

Ob der Kleine allerdings überhaupt eines Tages in die musikalische Richtung gehen wird, dazu sollte man den Jungen vielleicht erst einmal selbst befragen, wenn er alt genug ist dafür.

Übrigens ist Elton John auch zur königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen!