Lady Gaga musste Konzert kurzfristig absagen

Lady-Gaga
Lady Gaga | Foto: Instagram

Am Mittwoch sollte Lady Gaga in der KeyArena in Seattle auftreten und ihre Fans mit der „ArtRave: The Artpop Ball“ Tour bespaßen, doch nur wenige Stunden vor Konzertbeginn musste die Sängerin ihren Auftritt absagen!

Grund dafür ist eine Bronchitis, die sie sich einfing. Auf Twitter ließ sie ihren Frust raus und entschuldigte sich bei ihren Fans für das ausgefallene Konzert. Sie schrieb, „Ich bin am Boden zerstört, dass ich diese Woche nicht auftreten kann. Ursula hat meine Meerjungfrauen-Stimme genommen und jetzt habe ich eine schreckliche Bronchitis“ und zeigte dazu ein Bild, das Disney-Bösewicht Ursula mit Ariel zeigt.

Auch das Konzert in Vancouver, das am Freitag stattfinden sollte, musste abgesagt werden. Natürlich waren die Fans deswegen sehr traurig, doch einen von ihnen schrieb Lady Gaga an, um zu erklären, „Es tut mir so leid. Ich werde zurückkommen. Ich verspreche es. Ich bin auch so traurig.“

„Ich entschuldige mich bei Seattle und Vancouver, wir werden die Shows nachholen und ich werde zurückkommen, um es wieder gutzumachen“, versprach sie. Das nächste Konzert soll am 2. Juni in San Diego stattfinden. Drücken wir der Sängerin die Daumen, dass sie sich bis dahin erholt hat und wieder auf der Bühne stehen kann!