Lady Gaga – „Marry The Night“ [Musikvideo]

Lady-Gaga-Marry-The-Night
Lady Gaga – „Marry The Night“

Endlich ist es das! Das offizielle Musikvideo zu „Marry The Night“ von Lady Gaga. Oder sollte ich lieber sagen Film?

Denn der Spaß geht 13:50 Minuten und ist nicht einfach nur ein Musikvideo. Lady Gaga beschreibt das Video für „Marry The Night“ wohl selbst am besten, sie ist nicht nur Hauptdarstellerin, sie ist auch Regisseurin davon.

„Ein autobiografischer Film der meine Vergangenheit erzählt, meine Existenzkämpfe offenbart und meine Liebe für das Showbusiness zeigt.“

Das Video ist übrigens schon seit gestern im Umlauf, natürlich illegal. Das hat auch Lady Gaga mitbekommen, und sich via Facebook an ihre Monster gewandt: „Und…mein Video leakt (dt. ist undicht) wie ein alter Tampon.“

Erst am Ende beginnt übrigens der eigentlich Song, davor ist es mehr wie ein Film, der eine verzweifelte und auch nackte Lady Gaga zeigt. Die Brüste nur von einem schwarzen Balken verdeckt.

Wie findet ihr das Video?