Lady Gaga: Manager verspricht ein „wahnsinniges“ Album

Lady-Gaga-Bühne-Seoul-250x338
Lady Gaga in Seoul (Twitter)

Lady Gaga (26) tourt im Moment durch die ganze Welt, aber ihr nächstes und drittes Studioalbum wird ein totaler Kracher, wie ihr Co-Manager jetzt in einem Interview versprochen hat.

Vincent Herbert erklärte gegenüber ‚That Grape Juice‘, es seien einfach „wahnsinnige, tolle Aufnahmen.“

„Sie ist gerade auf Tour, aber es wird einfach eine großartige Platte. Haltet nach dem Unerwarteten Ausschau – ich bin sehr begeistert“, sagte er weiter.

„Wir machen es gerade unterwegs. Es ist sehr schwer, aber es wird toll werden“, verspricht Herbert.

Gagas letztes Studioalbum „Born This Way“ feierte vor einer Woche sein einjähriges Bestehen seit Release. Es wird also langsam Zeit, dass die Fans neue Musik von der Popqueen zu hören bekommen.

Kürzlich gab es gegen die Sängerin Proteste in einigen Ländern, weil ihre Bühnenshow vermeintlich zu krass sei. Ihr anderer Manager Troy Carter sagte dazu, dass sie sich nicht zügeln werden, weil Gaga „der Provokation wegen provokativ ist“.