Lady Gaga: Mama hilft bei der Planung der Hochzeit

Lady-Gaga-Taylor-Kinney
Lady Gaga bekommt bei der Planung ihrer Hochzeit Hilfe von ihrer Familie | Instagram

Bei der Planung ihrer Hochzeit mit Taylor Kinney setzt Lady Gaga voll und ganz auf ihre Mama und ihre italienische Familie. Eine andere Wahl hat sie auch gar nicht, wenn sie den schönsten Tag in ihrem Leben überleben will.

Die 29-Jährige sprach zu Beginn der Woche mit Ryan Seacrest und verriet, dass Mama Cindy und die anderen Frauen der Familie die Planung für die Hochzeit in ihre Hände genommen haben. „Wenn ich das meine Mom und meine Familie nicht machen lassen würde, wenn ich den Frauen in meinem Leben die Planung der Hochzeit verboten hätte, dann würden sie mich sicherlich umbringen“, scherzte die Sängerin.

Wie ihre Hochzeit genau aussehen wird, wollte Lady Gaga nicht verraten. Sie meinte nur, dass sie keine außergewöhnliche Fete planen. „Wir planen nichts, was es wert wäre, darüber zu schreiben“, erklärte die Sängerin, die wohl keine Lust hat, ihre Hochzeit mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Ihre Fans sehen das jedoch sicherlich anders und wollen alle Details über ihre Hochzeit wissen, ganz egal ob sie ausgefallen und groß oder klein und intim werden wird.