Lady Gaga und Madonna: Streit im TV bei Saturday Night Live!

Irre Szenen im US-Fernsehen – Lady Gaga und die Queen Madonna bekriegen sich live im TV! Was ist da denn schiefgelaufen?

Zuerst fing ja alles ganz harmlos an. Die Lady und Madge sollten zusammen auf der Bühne performen. Aber irgendwas hat Madge da geritten, jedenfalls rastete sie total aus und zog die Gaga an ihren Haaren!

Der Streit artete dann erst richtig aus, es kam zum Catfight mitten in der Sendung! Die Gaga behauptete, „Ich bin ja viel heißer als du!“, als Antwort kam zurück, „Und ich bin viel größer als Du!“

Kawumm…außerdem würde ihr Name wie Babynahrung klingen, lol. Okay, wollen wir die Sache mal auflösen. Das Ganze war ein reiner Gag für „Saturday Night Live“.

Beide verstehen sich in Wahrheit blendend. Trotzdem muss man dazusagen, dass die Nummer jetzt nicht wirklich ein Glanzstück der Fernsehunterhaltung war. Zwei Diven zusammen auf engsten Raum gesperrt – da hätte mehr kommen müssen!

Wenigstens gab es noch einen echten Auftritt mit „Paparazzi“, wie immer halbnackt und mit komischem Rumgetanze. Der Song ist gut, vom Rest sind wir nich so Fans.