Lady Gaga live im Finale von „Germany’s Next Topmodel“

Lady Gaga NBC 2010
Lady Gaga | PR Photos

Am 09. Juni ist das Finale von „Germany’s Next Topmodel 2011“ und ProSieben hat keine Kosten und Mühen gescheut einen echten Superstar dafür zu verpflichten – Lady Gaga!

Wenn die Gewinnerin der aktuellen Staffel in der Kölner Lanxess-Arena gekürt wird, wird die Gaga vor 15.000 Zuschauern einen Hit aus ihrem neuen Album „Born This Way“ (VÖ: 23. Mai 2011) performen, vermutlich ihre umstrittene Single „Judas“.

Die Single steht ab morgen im Handel, bei Myvideo.de lässt das Musikvideo zum Song sogar schon Rekorde purzeln. Über 590.000 Mal wurde der Clip schon von den Fans angeschaut, damit ist das Video das am meisten gesehene Vid aller Zeiten auf dem Portal!

Das was den Fans von „Germany’s Next Topmodel“ noch bevorsteht, haben die Menschen in Cannes schon erlebt. Bei den gestern eröffneten Filmfestspielen legte Lady Gaga mit „Judas“ einen coolen Überraschungsauftritt hin!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.