Lady Gaga & Lindsay Lohan: Ein Messer, eine Gurke, ein Treffen

Lindsay-Lohan-Lady-Gaga
Lindsay Lohan und Lady Gaga waren feiern (PR Photos, Twitter)

Was haben Lady Gaga (26) und Lindsay Lohan (26) gemeinsam? Eigentlich gar nichts. Die Eine hat Erfolg in ihrem Job, die Andere nicht. Die Gaga ist Sängerin, Lindsay Schauspielerin. Zumindest sind sie gleich alt und feiern gerne, wie sie jetzt mit einer Unterhaltung bei Twitter bewiesen.

Die beiden trafen sich vergangene Nacht im Chateau Marmont in Los Angeles und hatten offenbar jede Menge Spaß.

Gaga tweetete ihre neue Bekanntschaft an: „@lindsaylohan…als du eine Gurke und ein Messer an der Bar bestellt hast, dachte ich, du würdest eine Vasektomie durchführen.“

Die Antwort kam prompt und fiel knapp aus, „hahaha“.

Es gibt aber ein Beweisbild! Auf einem Brett liegen Zitronen-Scheiben, daneben befindet sich eine Gurke, in deren Mitte ein Messer steckt. Die Frage der schrägen Popqueen also, „Was könnte jemand mit dieser Zusammenstellung anfangen?“

Wir wissen es ehrlich gesagt nicht und wollen es auch gar nicht herausfinden….

Lindsay-Lohan-Lady-Gaga-Messer-Gurke
Was wollte Lindsay Lohan mit Messer und Gurke in einer Bar? (Twitter)