Lady Gaga bei Konzert in Neuseeland fast kollabiert!

lady Gaga Kollaps

Die Fans sind in Sorge, ich sehs gelassen…Lady Gaga hatte sichtliche Probleme bei ihrem Konzert in Neuseeland.

Ihre Lippen bewegen sich kaum noch, sie liegt auf dem Boden rum…teil der Show? Eher nicht. Sieht aus wie ein fast-Kollabs, wenn es denn sowas gibt.

Aber die Gaga hat straight ihre Show durchgezogen, auch mit dem zwischenzeitlichen Durchhänger. Etwas besorgniserregend war der Auftritt ja schon, muss ich zugeben.

Hat sie sich übernommen? Lady Gaga ist ja ständig auf Tour und bei Promotionveranstaltungen, irgendwann ist eben auch bei einem Paradiesvogel mal Schluss mit lustig.

Noch bis Juni stehen Konzerte auf ihrem Plan, die Gaga sollte sich mal ein Päuschen gönnen hab ich das Gefühl…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.