Lady Gaga und Justin Bieber auf Rekordjagd bei Twitter!

Lady-Gaga-10-Mio-Twitter
Lady Gaga | Twitter

Lady Gaga erneut einen Rekord gebrochen und schon wieder bei Twitter…

Seit gestern (14. Mai 2011) ist die schrille Sängerin der erste Mensch, der die 10 Millionen Follower-Marke geknackt hat!

Wahnsinn, was Stars alles erreichen können. Dabei hat sie gerade mal 734 Tweets abgeschickt, Justin Bieber zum Vergleich über 9000.

Der Teeniestar ist ihr auch bei der Anzahl der Follower dicht auf den Fersen, er hat zur Zeit etwa 9,6 Millionen Leute, die seine Zwitschereien verfolgen.

Ob Justin Bieber noch an ihr vorbeiziehen kann? Lady Gaga war übrigens auch die erste Person mit 6, 7, 8 und 9 Millionen folgenden Twitterianern.

Im August 2010 wurde sie die meist-gefollowte Person bei Twitter, weltweit! Die Zeiten, als Ashton Kutcher noch die Spitzenposition inne hatte, sind lange vorbei. Er hat etwa 3,3 Millionen weniger als Gaga…