Lady Gaga, Justin Bieber und Nick Jonas beten für Opfer in Japan

Lady-Gaga-Las-Vegas-2008 Justin-Bieber-Grammys-2011-2

Das Erdbeben welches Japan erschüttert hat verfolgt und Tag und Nacht im Fernsehen. Auch viele Promis machen sich Sorgen wie es nun weiter geht.

Musikerin Lady Gaga hat jetzt extra ein Armbad entworfen auf dem „Wir beten für Japan“. Dieses kann man auf ihrer Website kaufen. Mindestpreis sind 5 Dollar, doch jeder der kann und will darf auch mehr spenden. Denn die Einnahmen sollen Hilfsmaßmaßnahmen zu gute kommen.

Justin Bieber betet für die Opfer wie er auf Twitter verkündete.

„Japan ist einer meiner liebsten Orte auf der Eden…es hat eine unglaubliche Kultur mit staunenswerten Mensch. Meine Gebete gehen Wir alle müssen helfen.“

Außerdem twittert Justin Bieber immer wieder den Hashtag #prayforjapan. Der hat es schon auf Platz 2 der weltweiten Trending Topics gebracht.

Nick Jonas meldete sich in einer Videobotschaft an seine Fans in Japan und verspricht ihnen dass alle für sie beten und die Gedanken bei ihnen sind.

Fotos: PR Photos