Lady Gaga, Justin Bieber und Nick Jonas beten für Opfer in Japan

Lady Gaga Las Vegas 2008Justin Bieber Grammys 2011 2

Das Erdbeben welches Japan erschüttert hat verfolgt und Tag und Nacht im Fernsehen. Auch viele Promis machen sich Sorgen wie es nun weiter geht.

Musikerin Lady Gaga hat jetzt extra ein Armbad entworfen auf dem „Wir beten für Japan“. Dieses kann man auf ihrer Website kaufen. Mindestpreis sind 5 Dollar, doch jeder der kann und will darf auch mehr spenden. Denn die Einnahmen sollen Hilfsmaßmaßnahmen zu gute kommen.

Justin Bieber betet für die Opfer wie er auf Twitter verkündete.

„Japan ist einer meiner liebsten Orte auf der Eden…es hat eine unglaubliche Kultur mit staunenswerten Mensch. Meine Gebete gehen Wir alle müssen helfen.“

Außerdem twittert Justin Bieber immer wieder den Hashtag #prayforjapan. Der hat es schon auf Platz 2 der weltweiten Trending Topics gebracht.

Nick Jonas meldete sich in einer Videobotschaft an seine Fans in Japan und verspricht ihnen dass alle für sie beten und die Gedanken bei ihnen sind.

Fotos: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Ani sagt

    Niick <3

    #prayforjapan

  2. Fatma Al Maarouf sagt

    haayyy xDD ich bin wirklich froh das die STARS soo gut käömpfenb und auch beten für die menschen die in japan leben. Die Menschen in Japan haben es echt nicht schwer!!! Ich hoffe vom ganzen herzen das alles wieder in Ordnung ist und das es Kein erdbeben oder sonst noch was kommt.Denn ganz ehrlich das ist wirklich sehr schlimm Und es Sterben Über 10.000 MIllion Das ist doch nicht Normal die armen mensch wirklich´Haram " Ich bin eine araberin also komme aus libanon und auch wenn ich keine japaerin bin hoffe ich vom ganzen herzen das die menschen wieder gésund bleiben und das es nicht mehr so viele menschen sterben inshallah>!!!!! ich werde für die menschen auch die in Japan leben beten und hoffen das so eine Katastrophe nicht mehr passiert!!!!!!! Leute die hier in deutschland sind sollten spenden um Geld und die solten für die menschen Geld geben denn die brauchen das!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.