Lady Gaga und Justin Bieber ganz oben: Forbes „mächtigste“ Stars!

Lady Gaga Grammys 2010
Lady Gaga | PR Photos

Welche Stars haben am meisten Einfluss, am meisten Geld und am meisten von allem? Dieser Frage ist wieder einmal „Forbes“ nachgegangen und hat seine Liste der „100 Most Powerful Celebrities“ veröffentlicht, an deren Spitze: Lady Gaga!

Sie darf sich jetzt getrost als mächtigsten Star der Welt bezeichnen. Die Ehrung setzt sich zusammen aus ihrem Einkommen, der Präsenz in Radio und Fernsehen, in der Presse und natürlich auch im Internet.

Im Geldrang ist Lady Gaga mit $90 Millionen an Einnahmen zwar „nur“ auf Rang 8, aber ihren gesellschaftlicher Wert ist scheinbar ungleich größer. Damit ist es auch nicht weit zu Justin Bieber

Millionen Mädels liegen dem Teeniestar zu Füßen und er hat in der Forbes-Liste nur knapp die Spitzenposition verpasst – Rang drei hinter Gaga und Talkqueen Oprah Winfrey, mit deren Einkommen von $290 Millionen Justin Bieber natürlich noch nicht mithalten kann. Er soll aber ein nettes Sümmchen von $53 Millionen zur Verfügung haben.

Die wunderbare Taylor Swift hat es auf einen hervorragenden 7. Platz geschafft, sie hat es sich auch redlich verdient nach so vielen Monaten Tour, Promoterminen und Single-Releases! Nur um eine Haaresbreite vorbeigeschliddert an der Top 10 sind Angelina Jolie, Johnny Depp und Katy Perry.

Hier sind die Fünfzehn mächtigsten Stars, den Rest könnt ihr auf Forbes.com nachlesen:

  1. Lady Gaga (90 Mio.)
  2. Oprah Winfrey (290 Mio.)
  3. Justin Bieber (53 Mio.)
  4. U2 (195 Mio.)
  5. Elton John (100 Mio.)
  6. Tiger Woods (75 Mio.)
  7. Taylor Swift (45 Mio.)
  8. Bon Jovi (125 Mio.)
  9. Simon Cowell (90 Mio.)
  10. Lebron James (48 Mio.)
  11. Angelina Jolie (30 Mio.)
  12. Katy Perry (44 Mio.)
  13. Johnny Depp (50 Mio.)
  14. Kobe Bryant (53 Mio.)
  15. Leonardi DiCaprio (77 Mio.)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.