Lady Gaga & Justin Bieber die bestbezahlten Jungstars!

Lady Gaga Unterwäsche Letterman 2011Justin Bieber Billboard Music Awards 2011 3

Forbes hat wieder eine Liste der bestbezahlten Jungstars unter 30 herausgebracht. Dabei kam heraus, dass Popqueen Lady Gaga und Teeniesensation Justin Bieber am meisten auf der hohen Kante haben! Auch Robert Pattinson und seine „Twilight“-Freundin Kristen Stewart sind ganz vorn mit dabei.

Unangefochten auf Platz 1 steht natürlich Lady Gaga, die in den letzten zwölf Monaten mit 137 Konzerten in 22 Ländern $170 Millionen umgesetzt hat. Dazu sollen sich noch um die 15 Millionen Albumverkäufe gesellen sowie hochdotierte Werbeverträge.

DAS muss ihr erst einmal jemand nachmachen. Justin Bieber ist ihr schon ganz dicht auf den Fersen, aber mit seinen $53 Millionen immer noch so auf Abstand, dass es wohl noch etwas dauert, bis er diese $37 Millionen aufgeholt hat.

Aber trotzdem ein respektabler 2. Platz bei den bestbezahlten Jungstars, den er durch seinen Konzertfilm „Never Say Never“, sein Album „My World 2.0“ und natürlich seine Tour sich redlich verdient hat. $600.000 pro Konzert sollen in die Kassen gespült worden sein, wovon natürlich nicht alles bei ihm hängengeblieben ist.

Auch mit unter den Top vier: Tennis-Ass Roger Federer mit $47 Millionen an Einkommen im letzten Jahr. Countryschnuckel Taylor Swift kommt auf einen guten phänomenalen fünften Platz – $45 Millionen hat sie jetzt mehr zum Verprassen übrig. Dreifach-Platin für „Speak Now“ und riesige Einnahmen durch ihre Tournee ($750.000 pro Abend).

Sonst war Miley Cyrus meist eine der Spitzenreiter, diesmal musste sie sich mit $15 Millionen „begnügen“, was für ihre Verhältnisse ja schon fast Peanuts sind.

Kommen wir zu Robert Pattinson und Kristen Stewart, die international gefeierte Schauspielstars sind. Beide haben gleich viel verdient, nämlich $20 Millionen auf die Kralle. Ihre Filme: „The Runaways“ (weniger erfolgreich), „Water For Elephants“ und natürlich Twilight!

Hier die Top 20 der bestbezahlten Jungstars unter 30:

  1. Lady Gaga (25), 90 Mio.
  2. Justin Bieber (17), 53 Mio.
  3. LeBron James (26), 48 Mio.
  4. Roger Federer (29), 47 Mio.
  5. Taylor Swift (21), 45 Mio.
  6. Katy Perry (26), 44 Mio.
  7. Christiano Ronaldo (26), 38 Mio.
  8. Beyoncé Knowles (29), 35 Mio.
  9. Lionel Messi (23), 32 Mio.
  10. Rafael Nadal (25), 31 Mio.
  11. Rihanna (23), 29 Mio.
  12. Dwight Howard (25), 28 Mio.
  13. Dwayne Wade (29), 26 Mio.
  14. Carmelo Anthony (27), 25 Mio.
  15. Maria Sharapova (24), 24 Mio.
  16. Kristen Stewart (21), 20 Mio.
  17. Robert Pattinson (25), 20 Mio.
  18. Miley Cyrus (18), 15 Mio.
  19. Carrie Underwood (28), 15 Mio.
  20. Lil Wayne (28), 15 Mio.

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. SabrinaBieber sagt

    justins album heist "My world 2.0" und ned my life 2.0 !!!

  2. chelly15 sagt

    haha echt mal besser informieren -.-

  3. Zoey sagt

    Eh hallo ?

    Gehts noch xD

    Forbes veröffentlichte gerade die Liste der bestverdientesten Jungstars und Miley Cyrus war PLATZ 1 !!! Mit 120 Millionen Dollar pro Jahr ! Informiert euch mal besser !?

    Hier nochmal für die die es nicht kapiert haben:

    __________________________

    01. Miley Cyrus $120 million (Dhs440 million)

    02. Justin Bieber $65.5 million (Dhs240 million)

    03. Nick Jonas $18 million (Dhs66 million)

    04. Dakota Fanning $16 million (Dhs59 million)

    05. Abigail Breslin $12 million (Dhs44 million)

    06. Angus T. Jones $10 million (Dhs37 million)

    07. Miranda Cosgrove $7 million (Dhs26 million)

    08. Tyler James Williams $4.8 million (Dhs18 million)

    09. Selena Gomez $4 million (Dhs15 million)

    10. Demi Lovato $3 million (Dhs11 million)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.