Lady Gaga: „Judas“ Musikvideo feiert Premiere bei American Idol!

Lady Gaga Judas Cover
Lady Gaga | "Judas" Singlecover

Als der umstrittene, neue Song „Judas“ von Lady Gaga kürzlich im Internet geleaked wurde, hat sie umgehen das Lied rausgebracht, jetzt steht das Musikvideo dazu in den Startlöchern.

In der 2. Mai-Woche feiert das Video bei der amerikanischen Übermutter von DSDS, „American Idol“, seine Premiere. Keine schlechte Promotion für den Song, der aktuell in den US-Singlecharts auf einem guten 10. Platz zu finden ist.

Allerdings wird Lady Gaga mit Judas wahrscheinlich nicht an den bombigen Erfolg von „Born This Way“ anknüpfen können, aber wir werden sehen. Es ist der neunte Top 10-Hit in Folge von ihr.

Am Donnerstag wird sie den Hit bei Talklady Ellen DeGeneres performen!

Und dann gab es diese Woche noch eine andere Meldung. Ein weiblicher Fan (33) war bei Lady Gagas Konzert mit einem Herzinfarkt umgekippt. Fünf Minuten sei die Frau praktisch tot gewesen sein, im Krankenhaus wurde sie dann aber zurück ins Leben geholt.

Einige Medienvertreter haben sich gleich daraus was gesponnen und schreiben, die Frau wäre beim Hören einer der Songs wieder unter die Lebenden gekommen. Göttliche Fügung vielleicht?

PR-Aktion von Gaga oder wirklich passiert? Ein Klinik-Arzt aus Chicago sagte gegenüber „Examiner.com“, dass es völlig unmöglich wäre sowas zu überleben.

„Niemand kann zurück ins Leben gebracht werden, nachdem sein Herz fünf Minuten lang aufgehört hat zu schlagen. Wenn sie nach drei Minuten ohne Herzschlag zurückgekommen wäre, würde sie eine Dahinvegetierende sein.“

Auf alle Fälle hat das schon mal für Gesprächsstoff gesorgt. Vielleicht wurde bei der Dauer des Herzstillstandes auch etwas übertrieben von Einigen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.