Lady Gaga: Hund Asia bekommt Einreiseverbot in Asien

Lady-Gaga-Asia
Lady Gaga mit Hündin Asia | Foto: Instagram

Da ist der Name leider kein Programm. Lady Gaga adoptierte nach dem Tod ihrer geliebten Hündin Alice im April die Französische Bulldogge Asia und reist mit ihr seitdem um die Welt – doch ausgerechnet nach Asien darf die Hündin nicht!

Der süßer Vierbeiner ist eine treue Begleiterin der Sängerin, die auf der ganzen Welt Erfolge feiert und ständig unterwegs ist. Am 10. August wird sie in Tokio auftreten und insgesamt 5 Konzerte in Asien geben.

Doch leider muss sie die nächsten Tage ohne ihre Hündin auskommen – denn die hat Einreiseverbot, wie die Sängerin geknickt auf Twitter schrieb. „Sie lassen Asia nicht nach Asien. Irgendwelche Quarantäne-Regeln. Ich weiß nicht, was ich ohne mein Baby in Tokio machen werde. Ich hatte so viele Pläne!“

Drücken wir Lady Gaga die Daumen, dass Asia mit nach Australien darf, wo der Superstar am 20. August in Perth auftreten wird.

Nach mehreren Konzerten in Australien geht es für die Sängerin im September nach Dubai und Tel Aviv, bevor sie 30 Konzerte in Europa gibt. Die deutschen Fans dürfen sich in Hamburg, Köln und Berlin über Auftritte der Sängerin freuen.