Lady Gaga mit Höhenkrankheit im Krankenhaus

Lady-Gaga-Sauerstoffmaske-Krankenhaus
Lady Gaga mit Sauerstoffmaske | Foto: Instagram

Lady Gaga musste am Mittwoch einen kurzen Zwischenstopp im Krankenhaus einlegen, weil sie an der Höhenkrankheit litt.

Der Popstar befindet sich gerade auf seiner Tour durch die Staaten und stand am selben Tag in Denver auf der Bühne. Die Stadt in Colorado liegt 1,6 Kilometer über dem Meeresspiegel und somit ist es nicht ungewöhnlich, dass plötzlich die Sauerstoffversorgung nicht mehr in ausreichendem Maße gegeben ist.

Symptome können Appetitverlust, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Schwäche, Atemnot, Schwindel, Benommenheit, Ohrensausen und Schlafstörungen sein.

Auf Instagram postete Lady Gaga ein Foto von sich mit Sauerstoffmaske im Gesicht und schrieb, „Höhenkrankheit ist kein Witz!“

Positiv ist, dass die Sängerin schon wieder auf den Beinen ist. Ihr Konzert am Freitag in Seattle kann wie geplant stattfinden. Anschließend geht es nach Kanada, Asien, Ozeanien und Europa.