Lady Gaga hilft Fan bei Heiratsantrag

Lady-Gaga-Konzert-Heiratsantrag
Lady Gaga mit Jay und Shaun | YouTube

Ein Heiratsantrag sollte etwas ganz Besonderes sein – und welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als ein Konzert von Lady Gaga? Die Sängerin ist gerade mit ihrer „artRAVE: The ARTPOP Ball“ Show unterwegs und ließ es sich nicht nehmen, einem jungen Mann ihre Bühne zu überlassen.

Der heißt Jay und Gaga beschrieb ihn während ihrem Konzert in Manchester als einen „unglaublichen Freund“ und ein Mitglied ihrer Familie. Nachdem sie Jay und seinen Freund Shaun umarmte, überließ sie den beiden Männern die Bühne.

Jay ging auf die Knie und machte einen Antrag, den Shaun annahm. Das Publikum tobte und die Sängerin rannte auf die beiden Männer zu, um sie zu umarmen.

Ihren Fans sagte sie, „Vor einer ganzen Weile sagte mir mein Plattenlabel, dass meine Show zu homosexuell und auch ich zu homosexuell sei oder dass das zu homosexuell wäre.. Ich sagte ihnen, ‚Es ist eine großartige Sache, dass es auf der ganzen Welt Homosexuelle gibt‘. Echte Menschen mit echten Träumen und echten Geschichten… ihr verdient es, zu lieben und eure Liebe zu zeigen, so wie es der Rest der Welt tut. Ich wünsche euch eine wunderbare Liebe und eine glückliche Ehe.“