Lady Gaga: Heiratsantrag mit Süßigkeiten-Ring

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Verlobung
Lady Gaga mit ihrem Verlobten Taylor Kinney | Instagram

Als Taylor Kinney kürzlich um die Hand seiner Freundin Lady Gaga anhielt, ließ er den echten Ring zuerst in der Tasche und überraschte sie mit einer wahren Kalorienbombe.

„Erst gab er mir einen Süßigkeiten-Ring. Das war irgendwie toll und ich weinte, weil ich mich so freute“, verriet Gaga gegenüber ‚Access Hollywood‘, als sie über den Red Carpet bei den Oscars flanierte. „Ich sagte direkt JA! Und dann holte er diesen herzförmigen Diamanten heraus. Zuerst war es nur Zucker. Ich war glücklich mit dem Zucker.“

Oscars-2015-Red-Carpet-Lady-Gaga
Lady Gaga bei der Oscar Verleihung am Sonntag | Richard Harbaugh/AMPAS

Der Ring wurde von der amerikanischen Juwelierin Lorraine Schwartz designt, die auch schon für viele andere Stars tief in die Trickkiste griff. Gagas Ring hat nicht nur das Herz auf der Oberseite, sondern auch die Buchstaben T und S mit kleinen Dimanten auf der Unterseite. Damit kann nun niemand mehr vergessen, zu wem er eigentlich gehört. Sowieso war Gaga schon lange klar, dass Kinney ihr Mann fürs Leben ist.

„Als ich ihn zum ersten Mal traf, gehörte ihm mein Herz. Wenn du dich verliebt hast und geliebt wirst, macht das alles besser“, so die Sängerin.