Lady Gaga ließ sich von Karl Lagerfeld interviewen

Lady-Gaga-Berlin-2014
Lady Gaga ließ sich von Karl Lagerfeld interviewen | Instagram

Stil-Ikone Lady Gaga ließ sich mit ihrer Bulldogge Asia für das neue Cover des Magazins ‚Harper’s Bazaar‘ ablichten und traf zugleich auf den Meister himself – Karl Lagerfeld. Er quetschte die Sängerin im Interview nach Herzenslust aus, hauptsächlich über Mode.

„Ich liebe Tiere. Sie kommunizieren komplett mit Liebe, was wir alle tun sollten. Asia und meine Liebe werden nie aus der Mode kommen – sie ist bedingungslos“, verriet Gaga dem Modezaren.

Kürzlich begab sie sich auf die Suche nach der besten Vintage-Mode der Welt. „Kleidung mit einer Geschichte, einer Vergangenheit. Ich glaube daran, dass Sachen die Seele des Designers transportieren und Menschen sie ewig tragen, daher suche ich nach Sachen mit einer Seele.“

Auch auf ihrer aktuell laufenden ArtRave-Tour spielen Klamotten eine wichtige Rolle. Sie gibt weltweit 79 Konzerte in 7 Monaten. Dabei hat sie jederzeit viele Vintage-Sachen dabei – Schmuck, Hüte und Taschen. „Ich kann mich glücklich schätzen, wunderschöne Couture und Laufsteg-Looks durch die ganze Welt zu schicken. Ich trage einfach das, womit ich mich den ganzen Tag über wohlfühle. Im Moment mag ich es, mich wie eine Lady zu fühlen.“

Besonders freut sich Lady Gaga auf ihren Auftritt am 10. September in Dubai, wo Karl Lagerfeld seine Chanel Dubai-Kollektion vertreibt. „Ich freue mich sehr, dort hinzukommen, meine Fans zu sehen, ihnen die Show ihres Lebens zu bieten. Und natürlich muss ich die örtlichen Designer erforschen und shoppen gehen!“

Zeit zum Einkaufen hat sie vielleicht auch in Deutschland, wenn sie im Herbst nach Hamburg, Köln und Berlin kommt.