Lady Gaga: Erste „American Horror Story: Hotel“ Bilder!

Lady-Gaga-American-Horror-Story-Hotel-3
Lady Gaga ist in „American Horror Story: Hotel“ dreifache Mama | Michael Avedon / Entertainment Weekly

Die Little Monsters können sich echt nicht über zu wenig Liebe von Lady Gaga beklagen! Denn am Donnerstag zeigte die Sängerin einige neue Bilder aus „American Horror Story: Hotel“ auf Twitter.

Für ,Entertainment Weekly‘ wurde sie von Michael Avedon abgelichtet, der sie in ihrer Rolle als Elizabeth zeigt. Ihr gehört das Hotel Cortez, das wir in den Bildern auch zu sehen bekommen.

Außerdem postete sie ein Foto von sich und Matt Bomer, der sich über sie lehnt. „Relax Baby“, schrieb die Sängerin dazu. Neben Bomer, wird sie sich in der Serie auch mit Angela Bassett und Cheyenne Jackson einlassen. „In den ersten beiden Tag hat sie eine ziemlich spektakuläre Mordszene mit Matt Bomer“, verriet Serienerfinder Ryan Murphy kürzlich.

In AHS: Hotel darf Lady Gaga auch in die Rolle einer Mutter schlüpfen! „Wir sind Familie. Trefft meine magischen Kinder“, schrieb sie zu einem Foto, das sie mit drei Kindern auf einer Couch zeigt. Die Kids sind noch recht jung und tragen die gleichen Klamotten und irgendwie haben wir das Gefühl, dass sie da gerade ein bisschen Blut trinken…

Doch Murphy stellte klar, dass die Bluttrinker in „American Horror Story: Hotel“ keine Vampire sind. „Ich präferiere den Begriff ,antike Blutkrankheit‘. Es ist auf gewisse Weise eine Form von Hämophilie“, so Murphy.