Lady Gaga eröffnet die Grammy’s 2011!

Lady GaGa Born This Way Twitpic
Lady Gaga - "Born This Way via Twitpic

Ganze sechs Mal ist Paradiesvogel Lady Gaga bei den Grammy’s 2011 nominiert und dieses Jahr soll sie die Show auch noch eröffnen!

Eine „außergewöhnliche Performance“ hat uns jetzt Gaga’s Chefchoreographin Laurieann Gibson via Twitter versprochen, und die muss es ja schließlich wissen.

Die Proben werden offenbar schon bald beginnen, aber ich glaube das kriegen die auch ohne ganz gut hin.

Lady Gaga’s „The Fame Monster“ wurde kürzlich als erfolgreichstes Album 2010 ausgezeichnet und die neue Single „Born This Way“ will sie bei der Grammy Verleihung performen.

Das Brisante daran: Der Song kommt am 13. Februar in den Handel und am selben Tag ist auch die Preisverleihung. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.