Nach Lady Gaga Diss: Linda Perry löscht ihre Tweets

Linda-Perry-Lady-Gaga
Linda Perry entschuldigte sich für ihre Aussagen über Lady Gaga und den Song „Til It Happens To You“ | Twitter, Instagram

Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass sich Linda Perry darüber beschwerte, dass Lady Gaga für ihren Song „Til It Happens To You“ eine Oscar Nominierung einstreichen konnte.

Dafür musste die Songwriterin jede Menge Kritik einstecken, die sie nun dazu bewogen hat, all ihre Tweets zu diesem Thema zu löschen! Sie entschuldigte sich für ihre Texte, die nicht einmal böse gemeint waren, und hofft, damit die Sache zu den Akten legen zu können.

„Meine aufrichtige Entschuldigung. Ich habe einen Fehler gemacht, diese Sache zu kommentieren. Ich war nicht dabei, als ,Til It Happens To You‘ geschrieben wurde. Doch vor allem möchte ich, dass der Fokus wieder auf der Bedeutung des Songs und der Botschaft des Films liegt“, schrieb sie auf Twitter.

Auch Diane Warren, die den Song gemeinsam mit Lady Gaga schrieb, äußerte sich nun zu diesem Thema. „,Til It Happens To You‘ wurde für ,The Hunting Ground‘ geschrieben, eine unglaublich beeindruckende Dokumentation über sexuelle Nötigung auf dem Campus. Dieser Song ist das Ergebnis einer besonderen Zusammenarbeit zwischen mir und Lady Gaga. Wie Lady Gaga und ich immer gesagt haben, wurde ,Til It Happens To You‘ von den unzähligen Opfern von Missbrauch inspiriert, die unsere Unterstützung und Liebe brauchen, damit sie wissen, dass sie nicht alleine sind.“