Lady Gaga: Details zu ihrem Verlobungsring

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-KW-39
Lady Gaga mit ihrem Verlobten Taylor Kinney | Instagram

Lady Gaga ist seit ein paar Tagen eine verlobte Frau. Ihr Freund Taylor Kinney machte ihr am Valentinstag einen Antrag und sie sagte JA, wie sie am Montag ihren Fans bei Instagram verriet. Bei der Gelegenheit präsentierte sie auch gleich ihren funkelnden Verlobungsring in Herzform. Wir haben ein paar Details zu dem todschicken Schmuckstück für euch!

Das edle Teil wurde von der amerikanischen Juwelierin Lorraine Schwartz designt, die auch schon die Ringe für Kim Kardashian, Blake Lively, Beyoncé und Jennifer Lopez anfertigte.

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Verlobungsring
Das ist der sexy Verlobungsring von Lady Gaga | Instagram

An dem von Gaga arbeitete die Sängerin sogar selbst mit. Die Verlobung kam für sie also nicht wirklich überraschend. Laut der ‚Us Weekly‘ traf sich das Paar im Januar mit Schwartz, um sich einen passenden Ring auszusuchen. Gaga wurde fündig und ihr zukünftiger Ehegatte bezahlte dafür. „Taylor kaufte den Verlobungsring, bezahlte dafür und Lorraine Schwartz designte ihn“, so eine Quelle. „Gaga war an einem großen Teil des Prozesses beteiligt.“

Dazu gehörte auch, die Initialen T und S in den Ring einzugravieren, damit auch niemand vergisst, zu wem er gehört. Wie teuer das Schätzchen war, ist leider nicht bekannt.

Am Montag (16.02.) feierte Lady Gaga dann ihre Verlobung im Restaurant ihrer Eltern in Manhattan.

Update:

Mittlerweile zeigte die Sängerin ein weiteres Bild von ihrem Verlobungsring, auf dem man die Details sehr gut erkennen kann.

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Verlobungsring1
Der Verlobungsring von Lady Gaga | Facebook