Lady Gaga lässt sich auf Bühne vollkotzen

Lady-Gaga-Konzert-Kotze
Lady Gaga bedeckt mit grüner Kotze

Lady Gaga liebt es, für Aufsehen zu sorgen. Da die Sängerin bereits alle möglichen außergewöhnlichen Outfits präsentierte, musste sie sich nun eine neue Aktion einfallen lassen – und das ist ihr gelungen!

Am Donnerstag trat sie auf der Doritos #BoldStage während dem SXSW Music, Film + Interactive Festival auf und ließ sich von einer jungen Frau vollkotzen!

Ja, es war kein Versehen, sondern pure Absicht! Während sie ihren Song „Swine“ performte, stand eine Frau auf der Bühne, die ein grünes Getränk herunterschüttete, nur um sich kurze Zeit später die Finger in den Hals zu stecken und die Flüssigkeit wieder hervorzuwürgen. Lady Gaga fand sichtlich Gefallen an ihrer außergewöhnlichen Dusche und ließ sich gleich nochmal vollkotzen…

Eklig war die Show auf jeden Fall, darin besteht kein Zweifel. Doch wenn die Sängerin Spaß an solchen durchgedrehten Aktionen findet und niemand anderen vollkotzt, kann sie es ja gerne machen…


VIDÉO – Lady Gaga se fait vomir dessus en plein… von rtl-fr