Lady Gaga: „Born This Way Ball“ Tour kommt nach Deutschland!

Lady-Gaga-Born-This-Way-Ball-250x441
Lady Gagas "Born This Way Ball"

Lady Gaga (25) kommt nach Deutschland! Gerade hat sie bei Twitter die Daten für ihre Konzerte der „Born This Way Ball“ Tour in Europa bekanntgegeben.

Insgesamt wird sie für 21 Konzerte auf der Bühne stehen. Zwei davon führen sie auch zu uns nach Deutschland!

Am 4. September wird sie die Lanxess Arena in Köln rocken, drei Woche später, am 24. September, wird sie in der TUI Arena in Hannover sein. Doch auch Österreich und die Schweiz werden nicht vergessen.

Am 18. August wird sie in Wien auftreten und am 26. September geht es für die Musikerin nach Zürich.

Noch gibt es die Karten für die „Born This Way Ball“ Tour nicht zu kaufen. Aber die Tickets werden sicherlich weggehen wie warme Semmeln. Wenn ihr Lady Gaga also live sehen wollt, solltet ihr schnell sein.

Insgesamt soll die Tour 110 Konzerte umfassen. Neben den 21 Daten in Europa, stehen auch 16 Konzerte für Asien und 17 für Ozeanien fest. Los geht es am 27. April in Seoul (Südkorea).