Lady Gaga: „Born This Way“ am schnellsten verkaufte Single bei iTunes!

Lady Gaga Born This Way Cover
Lady Gaga - "Born This Way" Cover-Artwork

Mit ihrem neuen Song „Born This Way“ hat Lady Gaga bereits den 2. iTunes Rekord gebrochen wie Apple jetzt mitteilte. Ihr Song geht ab wie eine Rakete, bereits nach 3 Stunden war er auf Platz 1 der US iTunes Charts.

Jetzt ist er auch der Song der sich am schnellsten verkaufte. Nachdem der Song am Freitag zum Download bereit stand wollten ihn Alle haben – weltweit.

Von Europa bis Australien, überall kauften die Fans „Born This Way“. So konnte der Song in 23 Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts klettern.

Innerhalb von 5 Tagen wurden mehr als 1 Million Songs verkauft. Grund genug also, dass Lady Gaga auf das aktuelle Cover des Billboard Magazins darf.

„Born This Way“ ist übrigens der 1000 Song der Nummer 1 der Billboard Hot 100 ist. Auch Lady Gaga ist von diesem Erfolg total überwältigt wie sie im Interview mit dem Magazin verriet.

„Ich bin gedemütigt, geehrt und überwältigt von der Aufnahme von „Born This Way“. Das ist so lebensverändernd für mich.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Amanda says

    Hei Leute Born Thise Way von Lady GaGa is echt Hamma Geil 🙂 wenn jemand des lied hat könnte er es mir bei dieser Handynumma Schicken? : 01709535564

  2. lisa says

    lady gaga ist einer meiner liebling sängerin und sie ist wirklich toll doch ich würde so gern wissen wie das liede sich auf deutsch anhört um um was geht 🙂