Lady Gaga bekommt Strafzettel verpasst

Lady-Gaga-Sonnenbrille
Ist Lady Gaga eine Verkehrssünderin? | Instagram

Ein Polizist in Los Angeles ist ganz klar kein Fan von Lady Gaga. Er verpasste der Sängerin und ihrem Fahrer eiskalt einen Strafzettel!

Das war passiert…Lady Gaga verließ am Freitagabend das Restaurant Pump, das dem „Real Housewives“-Star Lisa Vanderpump gehört, die ihren Stargast persönlich verabschiedete. Am Ausgang wurde sie bereits von gefühlt eintausend Paparazzi erwartet, die es ihr fast unmöglich machten, zu ihrem Auto zu gelangen.

Als sie dann endlich in ihrem fahrbaren Untersatz Platz genommen hatte, kam der besagte Cop an das Fenster der Fahrerseite gelaufen und überreichte Gagas Chauffeur den Strafzettel. Unbeeindruckt nahmen sie den Zettel entgegen und fuhren schließlich davon.

Warum der Polizist handeln musste, ist nicht hundertprozentig sicher. Vermutlich standen sie etwas zu lange in einer Be- und Entladezone. Das ist der Beweis, dass auch ein millionenschwerer Popstar nicht über den Verkehrsregeln steht! Zumindest nicht immer.