Lady Gaga war „geschockt“ von Amy Winehouse‘ Tod

Lady-Gaga-The-View
Lady Gaga bei "The View"

Gestern war Popqueen Lady Gaga bei den Ladies von „The View“ zu Gast und hat auch über den Tod von Amy Winehouse gesprochen!

Sie war nach eigener Aussage richtig down, nachdem sie die Info bekommen hat, „Ich bin einfach so am Boden zerstört und traurig. Ich konnte wirklich nicht sprechen für vielleicht 48 Stunden, ich stand einfach unter Schock.“

Kaum zu glauben, dabei kannten sich die Beiden nicht einmal persönlich.

„Ich denke, das Bedauernswerte daran ist, ringsherum dreht die Presse durch, sagt, ‚Wir können von Amy’s Tod lernen.‘ Ich denke nicht, dass Amy irgendwelche Lektionen lernen musste.“

„Ich fühlte, dass die Lektion für die Welt war, menschlicher mit dem Superstar umzugehen. Jeder war so hart zu ihr und alles was ich von ihr wusste war, dass sie die liebevollste und netteste und freundlichste Frau war.“

Hier ein Teil des Interviews mit Lady Gaga…