Lady Gaga bekommt ’nen Blumenstrauß an den Kopf *lol*

Blumen gefällig? Viele Menschen freuen sich wenn sie frische Blumen geschenkt bekommen. Im Fall von Lady Gaga werden die hübschen Accessoires auf wenig Gegenliebe gestoßen sein.

Bei ihrem Konzert in Atlanta bekam sie einen Strauß an den Kopf geballert *lol* (ca. Min. 1:05!). Aber viel witziger ist ja die Tatsache, dass sie sich nur kurz den Hut wieder zurechtzupfte und unbeeindruckt weitergetanzt hat.

Ganz der Profi setzte sie ihr ‚Poker Face‘ auf! Oder sie hat gar nicht geschnallt was sie da an die Rübe bekommen hat, kann natürlich auch sein. Btw…sie hätte sich ruhig mal mehr anziehen können, ich weiß ja nicht ob das so erotisch ist was sie da macht, aber ist Geschmackssache… ^^

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.