Lady Gaga: „artRAVE“-Tourabschluss in Paris live im Netz

Lady-Gaga-artRave
Lady Gaga feiert in Paris den Abschluss ihres artRaves und lässt alle ihre Fans daran teilhaben | Twitter

Lady Gaga gibt heute Abend in Paris das allerletzte Konzert ihrer „artRAVE: The ARTPOP Ball“ Tour und ihr könnt live dabei sein! Yahoo überträgt das Konzert als Livestream ins Internet.

Im Mai startete Gaga ihre Tour in den USA. Es folgten Auftritte in Asien, Ozeanien und schließlich Europa, wo sie am 16. September den Auftakt in Istanbul gab. Deutsche Fans konnten ihr Idol im Oktober in Hamburg, Köln und Berlin bewundern.

In Paris spielte sie schon zwei Shows, nun kehrt sie für eine weitere in die Bercy Arena zurück, um sich von ihren Fans mit ihren Hits vom Album „ARTPOP“ zu verabschieden. Unter anderem wird sie die Songs “Applause,” “Venus, “G.U.Y.” und “Do What U Want“ singen. Zusätzlich hat sie natürlich ihre größten Nummern „Just Dance“, „Paparazzi“, „Bad Romance“, „Telephone“, „Born This Way“ und „End of Glory“ im Gepäck.

Lady Gaga selbst veranstaltete einen großen Hype um die finale Show auf Twitter. Sie schrieb, „Ich bin so happy, in Paris zu sein. Weniger als 24 Stunden bis zum letzten artRave.“ Und noch vor zwei Stunden tweetete sie erneut den Link zum Livestream.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Konzert! Beginn der Übertragung ist um 19:45 Uhr.