Lady Gaga: ARTPOP-Doku von Terry Richardson

Lady-Gaga-Terry-Richardson
Lady Gaga mit Terry Richardson | LittleMonsters.com

Lady Gaga (26) beglückte heute ihre Fans mit einer besonderen Weihnachtsüberraschung. Starfotograf Terry Richardson (47) greift zur Kamera, um einen Film über seine Busenfreundin zu drehen!

Am Abend tweetete Gaga, „Frohe Weihnachten, kleine Monster! Terry Richardson macht einen Lady Gaga Film. Er dokumentiert mein Leben, die Erschaffung von ARTPOP + euch.“

Weiter schrieb die Sängerin, „Danke, dass ihr so geduldig auf mein neues Album ARTPOP wartet. Ich hoffe, dass das eure Begeisterung für die Dinge weckt, die noch kommen werden. Ich liebe euch von ganzem Herzen!“

Der finale Akt war eine Liebeserklärung an Terry, von dem sie sich in den letzten Monaten auch immer wieder fotografieren ließ. „Ich liebe dich @Terry_World. Danke, dass du an mich und meine Fans glaubst. Ich habe schon so lange zu dir und deiner Arbeit aufgeschaut, ein Traum geht in Erfüllung!“

Lady Gaga betonte aber, dass es sich nicht um ein Special und auch nicht um einen Konzernfilm handelt. Es sei nicht weniger als ein Film.