Lady Gaga: „Adele ist dicker als ich“

Adele-Lady-Gaga
Adele und Lady Gaga | PR Photos, Twitter

Vor einigen Wochen gingen Bilder durch die Medien, auf denen deutlich zu erkennen war, dass Lady Gaga (26) etwas mehr als sonst auf den Rippen hatte.

Doch die Musikerin störte das nur wenig, wie sie im Interview mit Stylist UK verraten hat. „Ich war mir der Bilder im Internet bewusst – meine Mum rief mich an und fragte: „Hast du zugenommen?“ jeder sprach mich deswegen an, aber mich störte das nicht wirklich.

Das sie es damit sogar in die Nachrichten geschafft hat, war Lady Gaga unbegreiflich. „Aber als ich hörte, dass es in den Nachrichten war, wo sie über Kriege, die zusammenbrechende Wirtschaft und die Wahl sprachen, dann dachte ich mir nur ‚Das ist verdammt lächerlich.‘ Was sendet das denn für ein Signal an ein junges Mädchen, dass Zuhause sitzt?“

Dass sie mit ihrem Gewicht in den Nachrichten war, war für sie seltsam. Denn sie ist sicherlich nicht die dickste Musikerin. „Adele ist dicker als ich. warum spricht niemand darüber?“

„Sie ist wundervoll und ihr Selbstbewusstsein ist etwas, an dem ich mich messen muss.“ Lady Gaga gibt zu, dass die Adele (24) die Messlatte für viele Frauen sehr hoch gesetzt hat.