Lady Gaga: „A Very Gaga Holiday“ Album Cover

Lady-Gaga-A-Very-Gaga-Holiday-Cover
Lady Gaga - "A Very Gaga Holiday" Cover

Am 26.November (ab sofort auch schon bei iTunes) wird Lady Gaga ein neues Album rausbringen, das Cover dafür seht ihr hier!

Dabei handelt es sich um „A Very Gaga Holiday“, passend zu einem Thanksgiving-Special, das morgen in den USA ausgestrahlt wird.

Drauf zu finden sein wird unter anderem auch ein Cover vom legendären Song „White Christmas“, im Original gesungen von Bing Crosby 1942. In den Track hat sie noch eine extra Zeile eingefügt, wie sie in einem Interview gesagt hat.

„Ich habe entschieden, dass dieser Song einfach zu kurz ist. Es ist so ein tolles Weihnachtslied, aber es ist nur ein Vers. Also habe ich einen weiteren hinzugefügt.“

Zusätzlich sind auf Lady Gaga’s EP nur drei weitere Songs zu finden. Jazz-Versionen ihrer eigenen Hits „Yoü And I“ und „The Edge Of Glory“, sowie ein Cover von „Orange Colored Sky“.

Hier ist eine Vorschau auf das tolle Thanksgiving-Special…