Lady Gaga hat 11 Millionen Follower bei Twitter!

Lady-Gaga-MuchMusic-Proben
Lady Gaga | PR Photos

Werden wir jetzt für jeden neuen Millionsten Follower von Lady Gaga einen neuen Artikel schreiben müssen? Besser nicht darüber nachdenken…

Erst einen Monat ist es her, als die Sängerin 10 Millionen Anhänger bei Twitter erreicht hat, damit war sie die absolute Rekordhalterin und ist es immer noch!

Ganz frisch hat Lady Gaga ihre 11. Million vollgemacht, nur noch einholbar von Justin Bieber, mit knapp 10,5 Millionen im Augenblick. Die Frau ist einfach ein Fanmagnet und das zeigt sie Tag für Tag.

Heute wird sie in Kanada auftreten. In Toronto werden die MuchMusic Video Awards 2011 vergeben, die von Selena Gomez moderiert werden und bei der auch gehofft wird, dass vielleicht Frauenschwarm Robert Pattinson kurz vorbeischaut.

Gestern hatte sie den Soundcheck für ihren Auftritt, den sie in einem hautengen Outfit und mit türkisfarbener Wallemähne absolvierte. Wie im Musikvideo zu „The Edge Of Glory“ wurde auch bei den MuchMusic Awards eine Feuertreppe aufgebaut, auf der sie sich austoben darf.

Vor ein paar Tagen hatte Lady Gaga in Paris für Chaos gesorgt, als sie sich aus ihrem Hotelzimmer lehnte, um ihren Fans vor dem Hotel Rosenblätter zuzuwerfen. Zum Unmut der Polizei, die sich um die örtliche Ruhe fürchtete.

Und wisst ihr was? Sie hat sich nicht beeindrucken lassen von der Obrigkeit, coole Frau…irgendwie.