Kylie Jenner & Tyga: Trennung nach fiesem Streit?

Kylie-Jenner-Tyga-Monaco
Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben | Instagram

Angeblich haben sich Kylie Jenner (18) und Tyga (26) getrennt! Vorangegangen sein soll ein unschöner Streit der beiden.

Kylie soll sich von Tyga am Donnerstag getrennt haben, da war sie gerade frisch von PR-Terminen mit ihrer Schwester Kendall Jenner aus Australien zurückgekehrt. „Es ist etwas, was Tyga gemacht hat“, verriet eine Quelle der Klatschseite ‚TMZ‘.

Quellen aus dem Umfeld des Rappers bestätigen, dass Kylie ihn in den Wind geschossen hat. Aber angeblich habe das etwas mit „Druck von den Kardashians“ zu tun gehabt. Leider wurde nicht näher auf diese Behauptungen eingegangen.

Dabei fing alles so romantisch zwischen den beiden an! Nach monatelangen Spekulationen gaben die beiden im März „endlich“ ihre Liebe zu. Er schenkte ihr einen $320.000 teuren Ferrari zum 18. Geburtstag und „stimulierte“ sie in einem Musikvideo. Auch im aktuellen Video „Dope’d Up“ ist Kylie zu sehen.

Wie können wir jetzt noch unbeschwert an die echte, aufrichtige Liebe glauben?