Kylie Jenner startet Anti-Mobbing Kampagne auf Instagram

Kylie-Jenner-MTV-Video-Music-Awards-2015
Kylie Jenner setzt sich in dieser Woche aktiv gegen Mobbing ein | David Gabber / PRPhotos.com

Normalerweise zeigt Kylie Jenner auf Instagram vor allem ihre heißen Kurven, doch in diesem Monat möchte sie anderen Menschen eine Plattform geben. Am Dienstag startete sie ihre #IAmMoreThan Kampagne, mit der sie sich gegen Mobbing einsetzen möchte.

Erst im Juni sprach Kylie ganz offen darüber, dass auch sie „von der ganzen Welt“ gemobbt wurde, seitdem sie 9 Jahre alt war. „Ich glaube, dass ich ziemlich gut damit klarkomme, doch es gibt überall Fieslinge. Das ist nur ein kleiner abendlicher Snapchat an jeden, der gemobbt wird. Denkt daran, dass die einzige Meinung die zählt, eure eigene ist, und änderte euch niemals.“

In den nächsten sechs Tagen möchte Kylie Jenner die Geschichten von „sechs unglaublichen Menschen“ erzählen, „die zu Helden wurden, indem sie übers Mobbing sprachen und es in etwas Positives umwandelten“.

„Ich konnte mit all diesen Leuten, deren Geschichten ihr auf meiner Seite sehen werdet, sprechen und eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Ich glaube, dass ihr euch in sie alle verlieben werdet, so wie ich es getan habe. Ich möchte euch, meine Fans, dazu ermutigen, etwas Positives über euch zu teilen. Ich werde so viel wie möglich lesen, damit auch ein paar von euch ein Teil davon werden können.“