Kylie Jenner: So sexy begrüßt sie den Sommer

Kylie-Jenner-Badeanzug-2
Kylie Jenner kühlte sich am Wochenende in ihrem eigenen Pool ab, der zu ihrem neuen $6 Millionen Anwesen gehört | Instagram

Kylie Jenner hat sich mit ihren 18 Jahren bereits ihr zweites Anwesen gegönnt und am Wochenende kam sie in den Genuss ihres neuen Pools, um den wir sie verdammt beneiden!

Der Reality-Star schlüpfte bei sommerlichen Temperaturen in einen Vintage Badeanzug von Chanel, der zuvor im Kleiderschrank von Mama Kris Jenner lagerte. Doch nun durfte das edle Teil endlich wieder raus in die Sonne und ab ins Chlorwasser.

Und Kylie Jenner wäre nicht Kylie Jenner, wenn sie ihre feuchtfröhlichen Abenteuer nicht mit der ganzen Welt geteilt hätte. Während es auf Instagram ein paar Bilder in ihrem Badeanzug zu sehen gab, bekamen ihre Follower auf Snapchat ein paar Videos geboten. Eines davon zeigt sie im Kampf mit einem aufblasbaren fliegenden Einhorn, welches ganz klar als Gewinner aus dem Duell hervorging…

Kylie-Jenner-Badeanzug
Der Vintage Badeanzug verdiente natürlich ein kleines Fotoshooting | Instagram

Ihr neues Anwesen in Hidden Hills kaufte sich Kylie Jenner im letzten Monat für die stolze Summe von sechs Millionen Dollar. Das Haus in Calabasas, in dem sie zuvor wohnte – ihr erstes eigenes – steht für vier Millionen Dollar zum Kauf. Im Februar 2015 bezahlte sie dafür übrigens „nur“ 2,7 Millionen Dollar.

Jetzt entschuldigt uns bitte, wir träumen erst mal von unserem eigenen Pool…

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am