Kylie Jenner schickt Jessica Alba Blumen

Jessica-Alba-Kylie-Jenner
Jessica Alba hatte eine unsanfte Begegnung mit den Bodyguards von Kylie Jenner | Instagram

Nachdem Jessica Alba (34) bei der New Yorker Fashion Week von Kylie Jenners (18) Bodguards unsanft zur Zeite geschubst wurde, entschuldigte sich die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans nun auf die bestmögliche Art und Weise. Getreu dem Motto: Blumen sagen mehr als tausend Worte!

Jessica postete auf Instagram ein Foto von einem riesigen Strauß heller Blumen, der in ihrer Küche steht. „Wow! Bin gerade nach Hause zu dem wunderschönsten Blumenstrauß gekommen, den ich je gesehen habe. Danke @kyliejenner, du bist eine Süße!! So aufmerksam“, schrieb die Schauspielerin.

Als sie in der Show „Watch What Happens Live“ mit Host Andy Cohen zu Gast war, erzählte sie von dem Vorfall. Sie wusste gar nicht, was vor sich ging, und dachte, es sei irgendwo ein Feuer ausgebrochen. In Wahrheit war es nur die kleine Kylie Jenner, die mit ihrer Gefolgschaft auf dicken Max machte. „Es war wirklich schockierend.“

Mit den Blumen dürfte die Sache vom Tisch sein und Kylies Bodyguards haben hoffentlich einen Satz heiße Ohren bekommen für ihr ungehobeltes Benehmen.