Kylie Jenner gesteht: Meine Lippen sind nicht echt!

Kylie-Jenner
Kylie Jenner hat zugegeben, dass ihre Lippen fake sind | Instagram

Kylie Jenner ist schon eine Marke. Über viele Monate hinweg leugnete die Halbschwester von Kim Kardashian, bei ihren Lippen künstlich nachgeholfen zu haben, jetzt gab sie es aber doch kleinlaut zu.

Wir erinnern uns…seit geraumer Zeit läuft Kylie mit voluminösen Lippen herum, die so aussehen, als hätte sie sich mit jemandem geprügelt. Das sorgte schon für heftige Diskussionen, die Kylie immer wieder herunterspielte.

„Wie lange werden wir noch über diese Lippensache sprechen?“, fragte Kylie noch im Oktober ihre Follower auf Twitter. „Reißen wir uns zusammen und reden über wichtigere Scheiße. Oder lasst uns wenigstens über etwas Neues sprechen. Ich bin gelangweilt.“ Und im April erklärte sie, dass sie definitiv nichts hat machen lassen.

Alles Lüge! Wie sich jetzt herausstellt, hat sie die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt, auch wenn sich jeder schon denken konnte, dass nicht alles echt ist, was so schmollmundig aussieht.

„Ich nutze temporäre Lippenauffüller“, gab Kylie Jenner in einer neuen Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ zu. „Es ist einfach eine Unsicherheit von mir und es war etwas, was ich machen wollte. Ich bin nur noch nicht bereit dazu, mit Reportern über meine Lippen zu sprechen, weil uns jeder nur in Stücke reißen will.“

Ihre Halbschwester Khloe steht auf ihrer Seite, aber riet ihr dazu, endlich reinen Tisch zu machen. „Kylie hat sich dazu entschieden, ihre Lippen auffüllen zu lassen, und ich finde nicht, dass es schlimm ist. Trotzdem denke ich, dass du dazu stehen solltest, wenn du etwas gemacht hast.“