Kylie Jenner geht in Jeans baden

Kylie-Jenner-Sexy-Pool-2
Kylie Jenner liebt es einfach, sich sexy zu zeigen | Instagram

Am Samstag durften sich die über 24 Millionen Instagram Follower von Kylie Jenner mal wieder über ein paar sexy Bilder des „Keeping Up with the Kardashians“-Stars freuen.

Das sogenannte Memorial Day Weekend läutete die 17-Jährige mit ein paar Stunden am Pool ein. Dort wurde sie von Fotograf Neave Bozorgi abgelichtet, der sie gekonnt in Szene setzte und gleich mit Jeans in den Whirlpool schickte.

Make-Up Artistin Joyce Bonelli, die bei dem Shooting dabei war und Kylie aufhübschte, zeigte eines der Bilder auf Instagram und meinte, dass es sich um ein „geheimes Projekt“ handeln würde und natürlich sind wir mega gespannt, was die Jüngste im Kardashain/Jenner Clan plant!

Übrigens ist es gerade mal eine Woche her, dass Kylie Jenner ein sexy Bild von sich auf Instagram teilte und dazu schrieb, „Hinter den Kulissen. (Ja, ich habe zugenommen. Seht ihr, ich habe es gesagt, damit ihr es nicht sagen müssten.)“. Wir fragen uns zwar, wo genau sie zugenommen hat, doch es scheint an den richtigen Stellen passiert zu sein.