Kylie Jenner fliegt für Alkohol und $100.000 nach Kanada!

Kylie-Jenner-Beachclub-Geburtstag
Kylie Jenner lässt sich sehr gut dafür bezahlen, dass sie ihren Geburtstag in einem Nachtclub in Montreal feiert | Instagram

Ein Teil der Kardashian/Jenner Familie zu sein, hat definitiv seine Vorzüge! Kylie Jenner, die Jüngste im Clan, feiert am 10. August ihren 18. Geburtstag und will so richtig die Sau rauslassen. Doch dabei gibt es ein kleines (oder vielleicht auch großes) Problem – in ihrer Heimat darf sie erst mit 21 Jahren zum Hochprozentigen greifen.

Wohl auch deswegen wird sie ins Ausland fliegen. Genauer gesagt nach Kanada, wo sie den Beachclub Montreal rocken wird. Der schmeißt zu ihren Ehren eine mega Party, die zwar eine Woche später stattfindet, aber was solls?

Denn Kylie bekommt nicht nur eine kostenlose Party, sie wird auch fürs Feiern bezahlt. Wie ,TMZ‘ berichtet, soll sie zwischen $100.000 und $200.000 nur für ihr Erscheinen bekommen – wenn das mal kein tolles Geschenk zum 18. ist!

Der Clubbesitzer Olivier Primeau will Jenner so richtig verwöhnen und sie in einem Helikopter einfliegen lassen. Landeplatz ist eine Luxusjacht und natürlich wird es edlen Champagner zum Anstoßen und eine Torte geben. Die soll übrigens $3000 kosten und wir fragen uns, was zum Teufel da drin ist!

@surf.beachclub is ready to celebrate your 18th with you @kyliejenner #kyliejenner #beachclub #beachdayeveryday

Ein von Le Beachclub (@beachclubmtl) gepostetes Foto am