Kylie Jenner: Ich bin eine Inspiration für junge Mädchen

Kylie-Jenner
Instagram

Kylie Jenner ist selbstbewusst, daran besteht kein Zweifel. Die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan findet, dass sie „eine Inspiration für junge Mädchen“ ist, da sie bereits seit fünf Jahren auf eigenen Beinen steht und weder auf ihre Mutter Kris Jenner, noch auf einen Mann angewiesen ist.

„Ich sehe mich selbst als Feministin. Ich bin eine junge Frau und bin weder von einem Mann, noch von jemand anderem abhängig. Ich verdiene mein eigenes Geld und gründe meine eigenen Unternehmen und ich habe das Gefühl, eine Inspiration für junge Mädchen zu sein, die selbstständig sein wollen.“

Auch wenn sie noch für „Keeping Up With the Kardashians“ vor der Kamera steht, hat sie nicht vor, in alle Ewigkeiten ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. In Zukunft will sie sich vor allem auf ihre Kosmetiklinie konzentrieren, die demnächst erweitert werden soll.

„Ich habe in den letzten fünf Jahren nicht einen Dollar von meiner Mutter gebraucht“, erklärte Kylie Jenner, die verdammt stolz darauf ist, auf eigenen Beinen zu stehen.

„Seit ich mein eigenes Geld verdiene, komme ich für alles selbst auf: all meine Autos, meine Häuser, meine Kleidung, alles. Ich mag es, ganz genau zu wissen, was vor sich geht. Ich passe sehr gut darauf auf, was ich ausgebe. Das tun wir alle in meiner Familie“, verriet sie dem ,Glamour‘ Magazin.