Kunal Nayyar begeistert als singender Rosenkavalier Frauen

Kunal-Nayyar-Queen-Latifah-Karaoke
Kunal Nayyar als singender Frauenschwarm | The Queen Latifah Show

Kunal Nayyar gab zum Start der 8. Staffel seiner Serie „The Big Bang Theory“, die am 22. September ihre Premiere feiert, sein Debüt als Karaoke-Star!

In der ‚The Queen Latifah Show‘ schmetterte er den Hit „I’ll Make Love to You“ von Boyz II Men und brachte das Publikum damit zum Ausflippen!

Er ging durch das Publikum, flirtete mit den Damen und gab wirklich alles. Einfach das genaue Gegenteil von seinem Charakter Raj, der so eine Performance nur mit Alkohol intus hätte abliefern können.

Falls TBBT mal abgesetzt werden sollte, steht ihm einer zweiten Karriere als Sänger definitiv nichts im Weg – findet ihr nicht auch?!

Seinen Besuch in der Show nutzte Kunal auch gleich, um mit ein paar Gerüchten aufzuräumen, die seine Ähnlichkeit mit Ray betreffen. So gab er zu, dass er gerne daddelt und „Star Wars Epic Duels“ einmal 36 Stunden am Stück spielte!

Im Gegensatz zu Raj ist er allerdings kein guter Koch. Doch von seinem Toast, bei dem er die Rinde abschneidet, ist der Schauspieler mächtig begeistert.