Kristen Stewart lässt sich nicht gerne fotografieren

Mal was leicht verdauliches zwischendurch. Twilight-Star Kristen Stewart hat in einem aktuellen Interview mit der „LA Times“ ihre, Unmut Luft gemacht, sich ständig für irgendwelche Fotos krumm zu machen.

Das prinzip kennen wir ja. Besonders wenn Paparazzi in der Nähe sind, zeigt Kristen gerne den Stinkefinger oder guckt missmutig.

Aber auch bei Fans sei Kristen Stewart nicht immer so wohlwollend, wohl in dem Wissen, dass die Bilder so oder so irgendwann bei Twitter, Facebook und auf Fanseiten landen.

„Es ist seltsam wenn du eine ‚Neuheit‘ bist. Es ist mehr oder weniger wie, ‚Ja, sicher. Gehe und lade es zu Facebook hoch, damit deine Freunde darüber lachen können.‘ Weil es das ist, was sie machen werden.“

„Normalerweise sage ich nein zu solchen Leuten, wenn sie sagen ‚Yo, Yo, kann ich ein Bild von dir machen?‘ Und es ist wie, ‚Nein,…du [!&%§?]‘. Das ist es was ich denke.“

Aber Ausnahmen bestätigen Gott sei Dank die Regel. Ich denke dass Fans, bei denen Kristen sich ganz sicher ist, dass sie sich tierisch drüber freuen würden, auch ihr Foto bekommen. Manchen sieht man ja aber auch schon an der Nasenspitze an, dass es mediengeile !$“&$ sind und die Bilder nur im Netz verschachern wollen.

Als Beispiel führt Kristen Stewart einen über 30-jährigen Mann an, der für seine Freundin in Thailand mit Kstew ein Bild machen wollte. Er hat eben nett gefragt, was viele Fans nicht machen. Sie kreischen nur oder ballern gleich drauf los, wie soll man als Star denn da drauf reagieren? Das würde glaube jeden ankotzen.