Kristen Stewart will Rolle in Superhelden-Film

Kristen-Stewart-Snow-White-April-2012-5-klein
Kristen Stewart in ihrer Rolle als Schneewittchen

Kristen Stewart konzentriert sich seit „Twilight“ vermehrt auf kleine Indie-Projekte, aber sie würde den Fans gerne noch eine andere Seite von sich zeigen.

Konkret hat sie Filme aus der Comic-Schmiede Marvel im Blick, zu denen unter anderem „Iron Man“, „Captain America“ und „Avengers“ zählen. Kristen ist selbst ein großer Fan von Superhelden! „Ich liebe es, diese Filme zu schauen“, verriet die 24-Jährige im Interview mit ‚Yahoo Movies‘.

Weiter sagte die Schauspielerin, deren aktueller Streifen das Alzheimerdrama „Still Alice“ ist, „Ich würde gerne den Menschen in einem anderen Film und unter anderen Umständen zeigen, dass ich mehr als nur ‚Kristen Stewart‘ sein kann.“

Außerdem sprach Kristen ihre Hauptrolle in „Snow White and the Huntsman“ an, die ihr einen $400 Millionen Erfolg an den Kinokassen bescherte. Könnte dieser Part ihr Sprungbrett in eine weitere Fantasy-Rolle sein? „Ich bin mir sicher, dass ich bei Captain America dabei sein könnte, verstehen Sie? Es muss nur die richtige Sache sein.“