Kristen Stewart will Robert Pattinson noch nicht heiraten

Läuten bei Robert Pattinson und Kristen Stewart bald die Hochzeitsglocken? Glaubt man einschlägig bekannten Klatschblätter, JA!

Aber was ist dran? Im Interview mit der britischen „News of the World“ hat Kristen Stewart ihren Unwillen zu Protokoll gegeben, ihrem Prinzen schon bald das Ja-Wort zu geben. 😉

„Ich will noch nicht heiraten. Manche Leute wollen heiraten….mir egal. Ich denke wirklich nicht darüber nach. Ich bin nicht der Typ Mädchen, die Pläne ihrer eigenen Hochzeit schmiedet.“

Reicht ja schon wenn in Breaking Dawn geheiratet wird, was? 😛 Damit können wir uns wohl auch ein Baby von Robert Pattinson und Kristen Stewart abschminken, auch wenn die Medien uns vermitteln wollen das Paar hätte schon längst Drillinge.

Früher war Kristen übrigens alles andere als beliebt, „Ich bin froh diese Filme machen zu können, und ich war froh die Schule zu verlassen.“

Ich hab Schule auch gehasst!!!, „Ich konnte zu Kindern in meinem Alter nie eine Beziehung aufbauen. Sie waren gemein und haben dir keine Chance gegeben.“

Als Schauspielerin zu leben ist schon nicht leicht, „Ich war nie der Typ Mädchen, der rumging und über Schauspielerei geredet hat, also gab es nicht viel Streit bis jemand einen alten Film von mir gesehen hat. Ich versuchte es herunterzuspielen, aber ich dachte mir definitiv, ‚Oh, sie ist so eine Schlampe.'“

Kann man sich gar nicht vorstellen, was? Wer ist eigentlich leckerer zu knutschen, Rob, Taylor oder Dakota?
„Dakota. Ich muss das sagen, weil es einfacher ist.“

Jaja, nur nicht wieder festnageln lassen, haha…